Was ist "intuitives Gespräch"

Ein intuitives Gespräch ist frei von Absicht und vertraulich. Achtsamkeit, Wahrnehmung und Selbstlosigkeit sind die Säulen dieses Momentes. Der Klang unserer Stimme, die Bedeutung unserer Worte und die Fähigkeit sich zu äußern verbinden uns. Es liegt kein Konzept zu Grunde um ins Gespräch zu kommen, allein unsere Präsenz ist der Schlüssel zur Veränderung.

Was geschiet in einem "intuitiven Gespräch"?

Das Gespräch unterstützt den inneren Ausgleich, die Entspannung und die energetische Ausgewogenheit. Am Ende fühlen wir uns leichter, haben einen leeren kopf und können das Leben wieder in Angriff nehmen.

Wann hilft mir ein "intuitives Gespräch?

Worte sind unsere Gedanken in Form von Klang. Wenn sich zuviel im Kopf befindet, muss es raus. Wenn sich im Kopf alles im Kreis dreht, braucht es eine Ausgangstür. Wenn eine unbeantwortete Frage alles zum Stillstand bringt, brauchen wir einen Impuls, einen Ansatz oder einfach die Antwort. Wenn Du niemanden hast um über bestimmte Themen zu reden, dann bin ich für Dich da.

Wo findet das Gespräch statt?

Du kannst mit mir grundsätzlich überall ein Gespräch führen. Zuhause, in der Natur, in einem geschützen Raum.
Meine Räumlichkeiten befinden sich in Elixhausen / Salzburg und in der Gesundheitsschmiede in Köstendor / Salzburg.

Preise:

50 mn Behandlung / 50,- Euro
5er Block / 225,- Euro | 10er Block / 450,- Euro