Über mich kann ich folgendes schreiben

Wann alles begann

2006 kam ich zufällig mit Energie- und Körperarbeit in Kontakt und begann mit einer Shiatsu-Ausbildung. In der selben Zeit fügten sich weitere Ausbildungen und Vertiefungsarbeiten dazu.
Seit 2007 lebe ich im Raum Salzburg und der Kern meiner Arbeit liegt in einer ganzheitlichen Denk- und Lebensweise.

Aus- und Fortbildungen

Diese sind: Aromatherapie, Klangschalenmassage, Osteokinetik, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Seiki Soho, Reiki, Qi Gong, Traumarbeit, TCM, Zen, Tuschmalerei und Feng Shui. Über mich

Meine Kunst

In dieser Zeit habe ich mich auch mit verschiedenen Denkansätze auseinander gesetzt. Wenn man mit Taoismus - die Haltung im Shiatsu - Buddhismus und Zen in Berührung kommt, startet eine innere Wandlung. Diese Wandlung wurde ebenso weitgehend durch eine tiefen Berührung mit Tantrismus beeinflusst.
Letztendlich geht es dann auch um sich selbst. Deshalb lag die Auseinandersetzung mit meiner eigenen Persönlichkeit immer im Vordergrung. Dadurch konnte ich dieses Berühren, Menschen berühren, zu einer Kunst entwickeln. Für mich ist Shiatsu Grundsatz für Berührung. Reden, Anschauen, Fühlen, Präsenz, alles ist inbegriffen!

Lasse dich berühren, mache die Tür auf und Du wirst dir selbst begegnen...

Hinweis

Energetischen Behandlungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch Ärzte und/oder Psychotherapeuten.

Alle meine Angebote sind kein Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, sondern verstehen sich als Ergänzung und Unterstützung. Sollten Sie akute Beschwerden haben, wenden sie sich bitte an einen Arzt.

Es geht von meinen Angeboten auch kein Heilversprechen aus.